Wer nach der High End in München eine wahre Besonderheit erleben wollte, der war am Wochenende in Frankfurt richtig. Denn im House of Hifi wurden vom 31. Mai bis zum 1. Juni im Rahmen einer Hausmesse die Vollbereichs-Elektrostaten Silberstatic Nr. 8 als Weltneuheit auf der Orber Straße 4a, im ersten Obergeschoss präsentiert. Begeistern wird nicht nur das Design, sondern vielmehr der unbeschreibliche Klang, den die Lautsprecher wiedergeben. Nach Aussagen des Herstellers wurden die Elektrostaten auf allerhöchstem Niveau optimiert. Das Design überzeugt mit seiner außergewöhnlichen Einzigartigkeit. Mit einer Höhe von 218 cm und einer Breite von 65 cm bieten sie im ersten Moment eine besondere, optische Präsenz.
Klangbild
Über den gesamten Frequenzbereich sollen die Lautsprecher tonal einen entspannten und ausgewogenen Klang produzieren. Die Höhen sind kristallklar definiert. Im Bereich der Mitteltöne wird eine unbeschreibliche Harmonie geboten. Der Bass zeichnet sich durch eine trockene, schnelle Dynamik aus. Durch die große Abstrahlfläche entsteht ein brillanter, raumfüllender Klang. Entspanntes Hören wird garantiert.
Einzigartigkeit in Vollendung
Die Silberstatic Vollbereichs-Elektrostaten werden in einer deutschen Manufaktur hergestellt. Der Firmengründer und Chefentwickler Dirk Jesberger erschuf mit seinem Team, durch mehrjährige Forschung und Entwicklung, die vollendeten Schallwandler. Das geniale Grundprinzip des Aufbaus wurde durch die Entwickler zum Teil neu definiert und überarbeitet, wodurch neue Innovationen einfließen konnten, die es bis heute auf der Welt noch nicht gegeben hat. Durch den Frequenzbereich des Schallwandlers und die Möglichkeit einen Röhrenverstärker anschließen zu können, verdienen die Silberstanic Nr. 8 die Bezeichnung Vollbereichs-Elektrostaten. Wer in diesen einzigartigen Musikgenuss kommen möchte, kann die Silberstatic Nr. 8 für einen stolzen Preis von 39.000,00 Euro sein eigen nennen.
Neuen Kommentar schreiben