Sonos Sub

22. Juni 2012 - 17:40 – 22. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Sonos Sub

Der Sonos Sub ist leistungsstark und sieht auch noch gut aus! Er sorgt für einen satten HiFi Sound im ganzen Raum, dem niemand, der auf satten Sound und klare Musik widerstehen kann. Der Sub begeistert auf ganzer Linie.

Satter HiFi Sound im ganzen Raum

Wenn der Raum von Klängen erfüllt werden soll, die direkt im Herzen zu spüren sind, dann ist der Sonos Sub das richtige Produkt. Dieser Subwoofer macht ein besonderes Hörerlebnis möglich, denn er erfüllt den ganzen Raum mit tiefen, klaren Klängen in bester Qualität. Es handelt sich hierbei um einen Wireless Subwoofer, welcher mit zwei gegenüberliegenden Force-Cancelling-Lautsprechern ausgestattet ist. Diese ermöglichen einen angenehm tiefen Sound. Störende Nebengeräusche vom Gehäuse sind selbstverständlich nicht existent. Dafür ist das Gehäuse zu hochwertig verarbeitet, denn es ist so angefertigt, das es auch bei starken Basseinstellungen nicht zu Vibrationen des Gerätes kommt, die Störgeräusche verursachen könnten.

Edles Design, das sich zeigen kann

Der Sub von Sonos hat ein sehr edles Design, das gewiss nicht versteckt werden muss. Es ist ein schwarzer Subwoofer, der einen schicken Glanz vorweist. Der Lack ist sehr hochwertig und wird auch gerne als Klavierlack bezeichnet. Es ist eine derzeit sehr beliebte Methode technische Geräte zu verschönern. Doch natürlich ist es nicht allein der schicke Lack, der diesen Sub zu etwas sehr Edelem macht, denn auch die Form und die Größe spielen eine überaus wichtige Rolle. Es handelt sich hierbei um einen schön flachen Sub, der kabellos ist. Sprich er kann überall platziert werden, wo der Nutzer ihn haben möchte. Er kann in oder auf die Schrankwand gestellt werden. Er wirkt dekorativ, wenn er auf einem Tischchen steht, kann aber auch direkt unter dem Sofa versteckt werden. Auch ob er vertikal oder horizontal aufgestellt werden soll, bleibt jedem selbst überlassen. Die Maße von 402 x 158 x 380 mm sind aussagekräftig, wenn es um den benötigten Platz geht.

Wer sich für den Sonos Sub entscheidet, der kann diesen mit allen Musiksystemprodukten der Sonos Serie kombinieren. Es ist ein stets erweiterbares System, das bis zum perfekten Sound ausgebaut werden kann. Damit kommt in jedem Wohnzimmer richtiges Kino- oder Konzertfeeling auf. Passendes Zubehör für den Sub gibt es reichlich zu entdecken. Viel wird jedoch nicht benötigt, denn schon dieses kleine Gerät kann sehr viel leisten.

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Sonos Sub

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.