tizi dusch´n´dance – Bluetooth-Lautsprecher fürs Bad

31. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
tizi dusch´n´dance – Bluetooth-Lautsprecher fürs Bad

Kleine portable Bluetooth-Lautsprecher gibt es wie Sand am Meer und eines haben alle gemeinsam: Sie sind überaus praktisch und sorgen überall für Musik. Doch auch wenn viele der praktischen Boxen wasserabweisend sind – der tizi dusch´n´dance ist sogar wasserdicht und damit ein ausgesprochener „Bade- und Dusch-Lautsprecher“.

Perfektes „Bad-Design“

Der kleine und handliche tizi dusch´n´dance von Equinux weist schon optisch auf seine wahre Bestimmung hin. Das mattierte Kunststoffgehäuse des kleinen Lautsprechers ist in Tropfenform gestaltet, ist überaus griffig und passt mit seiner Farbgebung in Blau-Weiß perfekt in jedes Badezimmerambiente und genau dort läuft die kleine Box in Hochform auf. Sie ist leicht, stoßfest und absolut wasserdicht, sodass der Lautsprecher sogar mit unter die Dusche genommen und direkt in der Duschkabine aufgehängt werden kann. Die Bedienung kann wahlweise über das verbundene Smartphone oder Tablet erfolgen, oder direkt über die kleinen Knöpfe auf der Vorderseite des tizi dusch´n´dance.

Langer Badespaß – mit dem tizi dusch´n´dance kein Problem

Der tizi dusch´n´dance Bluetooth-Lautsprecher gehört zwar mit einer Musikleistung von 3 Watt nicht zu den leistungsstärksten seiner Art, doch zum Duschen und Baden reicht das allemal aus. Der integrierte Akku hält für circa 4 Stunden Musikgenuss und reicht damit auch für ausgedehnten Badespaß. Der kleine Lautsprecher kann ganz einfach mit Hilfe des zugehörigen Hängeclips oder Saugnapfes überall im Bad befestigt werden. Beide Aufhängesysteme halten den leichten tizi dusch´n´dance mühelos an seinem Platz und sollte er doch einmal hinunterfallen, hält er auch das aus. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 24,99 Euro ist der tizi dusch´n´dance ein Gadget, das in keinem Badezimmer fehlen sollte.

tizi dusch´n´dance

Bild: tizi dusch´n´dance (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.