Teufel zur IFA 2013 – bis zu 22 Prozent Preisreduzierung

04. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Teufel zur IFA 2013 – bis zu 22 Prozent Preisreduzierung

Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin hat es sich Teufel nicht nehmen lassen die Preise so richtig in den Keller zu drücken. Bis zu 22 Prozent kann ab sofort gespart werden – längstens jedoch bis zum 11.09.2013. Hier eine kleine Übersicht über die Produkte, die das Ohr verwöhnen und das Konto strahlen lässt:

Teufel VT 11 – die Preiswerten


Nur noch wenige Exemplare der preiswerten Stereolautsprecher VT 11 sind bei Teufel auf Lager und die letzten gibt es zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis. Mit einem 130 mm Tief/Mitteltöner ist auch in dem Preissegment ein satter Bass und ein perfekter Stereo-Klang gegeben. Statt 99,99 Euro kosten die Boxen jetzt nur noch 77,77 Euro.

Teufel T 400 Mk2 – Die Großen


Auch die T 400 Mk2 lassen sich im Lager von Teufel übersichtlich zählen und damit es noch übersichtlicher wird, hat Teufel den Preis von 599,99 Euro um satte 100 Euro auf 499,99 Euro reduziert. Der 3-Weg-Aufbau mit den Mitteltöner und Tieftöner sorgt für ein ausgewogenes und volles Klangerlebnis. Gleichzeitig sind die Boxen ein echter Eyecatcher. Zugreifen, bevor sie weg sind.

Teufel Columa 250 „5.1-Set-L“ - Die mit Glas


Es darf im Wohnzimmer besonders elegant und edel sein? Dann ist das Columa 250 „5.1-Set L“ genau das Richtige. Flache Lautsprecher mit eleganten Glaselementen, hoch in den Raum ragend und ein Subwoofer mit Extra Power. Auch bei diesem Set ist die Stückzahl begrenzt und statt 599,99 Euro kostet das Set jetzt nur noch 499,99 Euro.

Teufel Concept B 200 – Die für den PC


Auch oder gerade am Rechner kein Verzicht beim Sound üben? Mit dem Concept B 200 USB kein Problem. Mit dem 120 Watt Sinus Verstärker incl. 3Fach USB-Hub und integrierter USB Soundkarte wird zum Beispiel Streaming am Rechner zum reinsten Vergnügen – Spitzensound selbstverständlich. Statt 249,99 Euro kostet das Set jetzt nur noch 199,99 Euro – solange der Vorrat reicht.

Lautsprecher Teufel GmbH

Teufel Columa 250 Set

Bild: Teufel Columa 250 Set

Teufel T 400 Mk2

Bild: Teufel T 400 Mk2

Teufel VT 11

Bild: Teufel VT 11

Teufel Concept B 200 USB

Bild: Teufel Concept B 200 USB

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.