Onkyo Colibrino CD-Minisysteme CS-265 und CS-265DAB – ideal für kleine Räume

29. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Onkyo Colibrino CD-Minisysteme CS-265 und CS-265DAB – ideal für kleine Räume

Die neuen Onkyo Colibrino CD-Minisysteme CS-265 und CS-265DAB machen das Audiostreaming noch einfacher, denn NFC stellt die Bluetooth-Verbindung automatisch her. Die kleinen Minisysteme sorgen in kleinen Räumen für einen vollen und dynamischen Klang.

Onkyo CS-265 und CS-265DAB – bedienfreundlich und stylisch

Der japanische Audio-Hersteller Onkyo hat seine Colibrino-Serie durch die beiden CD-Minisysteme CS-265 und CS-265DAB erweitert. Die kleinen und kompakten Systeme machen das Audiostreaming nun noch einfacher. Mittels NFC wird die Bluetooth-Verbindung automatisch hergestellt. Dazu muss das kompatible Smartphone oder Tablet einfach nur auf die Anlage gelegt werden. Damit entfallen sämtliche Einrichtungsmenüs sowie die Eingabe von Passwörtern.

Die kleinen Colibrino-Systeme sind mehr als handlich. Der Player mit seiner Größe von 215x99x273 mm und die dazu gehörenden Lautsprecher mit Maßen von 130x210x176 mm passen wirklich überall hin und sind optisch ein echtes Highlight. Mit der klaren Linienführung und einer großen Farbauswahl können die Minisysteme passend zu jedem Raumambiente gewählt werden. Für Liebhaber klassischer Eleganz sind sie in reinem Weiß oder Schwarz erhältlich, für diejenigen, die es stylisch mögen, stehen helle und frische Farben wie Kanariengelb, Kirschrot oder Hellblau zur Auswahl.

Onkyo CS-265 und CS-265DAB – perfekter Klang in kleinen Räumen

Onkyo hat bei den neuen Modellen CS-265 und CS-265DAB die Klangqualität gegenüber den Vorgängermodellen aus der Colibrino-Serie deutlich verbessert. So liegt die Ausgangsleistung nun bei 20 Watt pro Kanal. Die digitale Signalverarbeitung und der Digitalverstärker sorgen nun für einen verbesserten Rauschabstand und konnten den Frequenzgang weiter öffnen.

Insgesamt sind die kleinen CD-Minisysteme CS-265 und CS-265DAB sicherlich nicht die erste Wahl für absolute HiFi-Freaks. Doch für alle, die sich ein kompaktes und bedienfreundliches Musik-System wünschen, das in kleinen Räumen für einen vollen und dynamischen Klang sorgt, sind die stylischen Onkyo Mini-Systeme eine gute Wahl zu einem realistisch günstigen Preis.

Onkyo CS-265

Bild: Onkyo CS-265 (Bildquelle: Amazon.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.