Neuer Blu-ray Player von Harman Kardon - auch 3D Inhalte möglich

18. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Blu-ray Player von Harman Kardon - auch 3D Inhalte möglich

Harman Kardon dürfte jedem Hifi Fan sicherlich auch ein größer Begriff sein, denn das Unternehmen hat in der Vergangenheit schon sehr viele tolle Produkte auf den Markt gebracht und den Hifi bereich sehr stark erweitert. Mit dem BDT 30 hat Harman Kardon nun einen neuen Blu-ray Player auf den Markt gebracht, der auch 3D Inhalte wiedergeben kann.

Alle gängigen Formate abspielbar

Der neue Blu-ray Player spielt neben den Blu-rays natürlich auch noch die herkömmlichen Formate wie beispielsweise DVDs ab und das sowohl im Single als auch im Double Layer Modus. Der Player verfügt ebenfalls noch über einen integrierten Upscaler, der es problemlos ermöglicht die Inhalte der normalen Discs hochzurechnen und so ein annäherendes HD Erlebnis auf den Bildschirm zu bringen. Über einen Ethernet Anschluss wird zudem noch die BD Live Funktion unterstützt, mit der Live Elemente auf Blu-ray Discs wiedergegeben werden können, wofür eine Internet Anbindung benötigt wird. Einen USB Anschluss hat der neue Blu-ray Player zusätzlich auch noch, sodass auch von hier Inhalte wiedergegeben werden können. Insgesamt ein sehr interessanter Blu-ray Player, der in den kommenden Monaten sicher für Furore sorgen dürfte, allerdings mit einem Preis von 399 Euro auch nicht ganz günstig ist.

Harman Kardon BT 30 (www.redcoon.de)

Bild: Harman Kardon BT 30 (www.redcoon.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.