Motorola Smartphone Moto Maxx mit starkem XXL Akku vorgestellt

18. November 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Motorola Smartphone Moto Maxx mit starkem XXL Akku vorgestellt

Das neue Motorola Smartphone mit der Bezeichnung Moto Maxx wird einen sehr starken Akku haben, der sich sehen lassen kann und für ordentlich Power sorgt. Das Modell wird Maxx genannt und bietet einen besonders starken Akku mit einer Kapazität von 3900mAh. Dieser Akku lässt somit auch einige Tablets im Regen stehen, denn selbst diese verfügen oftmals nicht über einen solch starken Akku. 

Neuauflage von 2012 

Das neue Moto Maxx kann als Neuauflage des in 2012 erschienenen Modells Razr Maxx angesehen werden, denn dieses bot ebenfalls schon mit damals 3300mAh einen sehr starken Akku. Die modernen Smartphones von heute haben in der Regel meist Akkus zwischen 2000 bis 2500mAh Leistungsstärke. Das neue Moto Maxx bietet neben dem starken Akku auch ein 5,2 Zoll Display, eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und Qualcomms Vierkern Snapdragon 805 CPU. 3GB Arbeitsspeicher und eine 21MP Kamera sorgen ebenfalls für ordentlich Power im Inneren des Smartphones. Auch LTE ist vorhanden sowie ein 64GB Flashspeicher. Insgesamt somit ein üppig ausgestattetes Smartphone, welches Motorola da in den Handel bringt. Als ebenfalls herausstechendes Feature bietet das Smartphone ein mit Kevlar verstärktes Gehäuse, was das Gerät sehr robust wirken lässt. Das neue Moto Maxx ist ab sofort in Brasilien erhältlich und wird laut Motorola auch bald in Mexiko zu haben sein. Auch in den USA ist das Gerät unter dem Namen Droid Turbo auf den Markt gekommen, allerdings ist für Europa bislang noch kein Starttermin bekanntgegeben worden. 

Quelle: Big-Screen

Moto Maxx (phonearena.com)

Bild: Moto Maxx (phonearena.com) (Bildquelle: Moto Maxx)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.