Marshall Woburn in limitierter Spezial-Ausgabe

02. März 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Marshall Woburn in limitierter Spezial-Ausgabe

Er sieht zwar aus wie ein klassischer Marshall Gitarrenverstärker, dahinter verbirgt sich jedoch ein aktiver Lautsprecher mit Bluetooth und einer Leistung von 90 Watt. Nun gibt es den kultigen Lautsprecher in einer limitierten Spezial-Ausgabe.

Stand-Alone-Speaker der Oberklasse

Der Marshall Woburn ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher und besonderer Lautsprecher. Auch in seiner normalen Version fällt der Woburn mit seinem typischen Marshall Design im Vintage-Look sofort ins Auge und ist ein echter Eyecatcher in jedem Wohnzimmer. Die spezielle Außenhaut, das Gitternetz vor den Lautsprechern, die auffälligen Schalter und natürlich der große Marshall-Schriftzug verleihen ihm auch in der Normalausführung ein leicht nostalgisches, aber einzigartiges Aussehen. Die optischen Vorzüge werden durch seine fantastischen Klangeigenschaften und die moderne Technik bestens ergänzt. Der Bluetooth-Lautsprecher schafft es mit seiner Leistung von zweimal 20 Watt und einmal 50 Watt mühelos, ein großes Wohnzimmer perfekt zu beschallen. Dabei zeigt er den typisch kernigen Sound eines echten Marshall Lautsprechers. Dabei ist er jedoch nicht nur für Rocker geeignet, sondern bietet beste Klangergebnisse bei allen Musikrichtungen.

Nur 300 Sondermodelle

Nun hat Marshall für den 10. März den Verkaufsstart für eine limitierte Sonderauflage des 8 Kilogramm schweren Kraftpaketes angekündigt. Der Modedesigner John Vervatos hat für die Sonderedition eigens ein neues Design entworfen. Nach wie vor im Vintage-Look und mit dem großen Marshall-Schriftzug versehen, besteht die Außenhaut des limitierten Woburn aus vollnarbigem Kalbsleder. Jedes Sondermodell wurde zudem mit einer Plakette sowie einer Laufnummer versehen und ist damit ein echtes Unikat. Die 300 produzierten Exemplare in der Sonderedition haben allerdings auch ihren Preis: 850 Euro müssen Liebhaber zahlen. Die Normalversion des Woburn ist mit 460 Euro dagegen richtig preiswert.

Bildquelle: Engadget.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.