KEF Ref 3 – 3-Wege Standlautsprecher für Anspruchsvolle

24. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
KEF Ref 3 – 3-Wege Standlautsprecher für Anspruchsvolle

Der Ref 3 3-Wege-Standlautsprecher aus der brandneuen Reference 3 Serie von KEF ist optisch und akustisch ein Meisterwerk, für den anspruchsvolle Musik- und Design-Liebhaber seinen stolzen Preis gern zahlen werden.

Reduziertes Design sorgt für schlichte Eleganz

Der Ref 3 Standlautsprecher ist der neueste Spross aus der nun schon seit mehr als 30 Jahren hergestellten Reference Serie des britischen Herstellers KEF. Nicht nur die Technik, sondern auch das Design hat sich über die Jahre selbstverständlich geändert. Der neue 3-Wege-Lautsprecher Ref 3 lässt mit seinem klaren und reduzierten Design die Herzen aller Liebhaber eines eleganten, aber keineswegs aufdringlichen Designs höher schlagen. Mit seiner Höhe von 115,5 cm ist der Ref 3 nicht nur akustischer Mittelpunkt, sondern auch ein optisches Highlight, das sich farblich ganz nach Geschmack ans Ambiente anpassen lässt. Die schicke Lautsprechersäule ist in den Farben Deep Piano Black, Satin American Walnut, Luxury Gloss Rosewood und ab Anfang 2015 zusätzlich noch in Blue Ice White oder Copper Black Aluminium erhältlich.

Super Klang mit überdurchschnittlicher Auflösung

Der passive 3-Wege-Lautsprecher ist mit einem anpassbaren Bassreflexsystem ausgestattet. Was er optisch verspricht, hält er auch klanglich voll und ganz. Mithilfe der „Flexiblen Port Technologie“ kann der Bassoutput genau an die Raumgegebenheiten und den individuellen Hörgeschmack angepasst werden. Der KEF Ref 3 überzeugt mit einem fantastischen Klang mit einem wirklich überdurchschnittlichen Auflösungsvermögen und bester Raumdarstellung im Hoch-, Mittel- und Tieftonbereich. Den KEF Ref 3 gibt es für eine unverbindliche Preisempfehlung von 9.000 Euro im Handel. In den Farben Blue Ice White und Copper Black Aluminium wird er erst ab Januar 2015 erhältlich sein.

KEF Reference 3

Bild: KEF Reference 3 (Bildquelle: Fairaudio.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.