iTeufel Air Blue – jetzt auch mit schwarzem Gehäuse erhältlich

12. Dezember 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
iTeufel Air Blue – jetzt auch mit schwarzem Gehäuse erhältlich

Teufel präsentiert nun den bekannten und zudem beliebten 2.1. Lautsprecher im One Box Design nun auch mit einem schwarzen Gehäuse. Das ist vor allem für die Hifi Fans interessant, die es gerne dunkel mögen und somit auch optisch einer klaren Linie folgen. Der iTeufel Air Blue verfügt über Apple AirPlay, Bluetooth und Spotify Connect und ist somit für jeden Musik Fan eine tolle Ergänzung.

Features des iTeufel Air Blue

Der Lautsprecher bietet einen sehr hochwertigen 2 Wege Aufgau plus einen Subwoofer für einen hervorragenden und besten Klang in dieser Klasse der Lautsprecher. Die Bedienung kann sowohl über Android als auch Windows Phone bzw. iOS Geräte erfolgen. Die Maximalleistung liegt bei 100 Watt und sorgt somit für hohe Lautstärken und eine entsprechende Dynamik.

Vorgänger mehrfach ausgezeichnet

Bereits das Vorgängermodell, der iTeufel Air, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Audio Test 4/2012 – „Sehr gut“, SFT 5/2012 „Testsieger“, HiFi Vision 12/2012 „Highlight“, digital home 1/2012 „Highlight“. Beim Nachfolgemodell, dem iTeufel Air Blue, war es vor allem das Ziel den klanglich besten Streaming Lautsprecher in dieser Preiskategorie herzustellen und auf den Markt zu bringen.

Spielt alles ab

Mit dem iTeufel Air Blue könnt ihr quasi nahezu alles abspielen wonach euch ist. Sei es ein Youtube Video mittels Bluetooth oder eine Sammlung von Musik mittels der AirPlay Funktion. Über Spotify Connect lässt sich beispielsweise auch problemlos ein Hörbuch abspielen und mittels dem 3,5mm Klinkeneingang lassen sich auch kabelgebundene Geräte an den iTeufel Air Blue anstecken. Der ITeufel Air Blue benötigt nur ein Stromkabel und streamt in verlustfreier CD Qualität. Die Einrichtung ist kinderleicht – WLAN verbinden – Musik auswählen und schon geht’s los. Dank Teufels 30jähriger Erfahrung im Lautsprecherbau ist das Gerät klanglich das Beste seiner Klasse.

Lautsprecher Teufel GmbH

iTeufel Air Black

Bild: iTeufel Air Black (Bildquelle: Teufel)

iTeufel Air Black

Bild: iTeufel Air Black (Bildquelle: Teufel)

iTeufel Air Black

Bild: iTeufel Air Black (Bildquelle: Teufel)

iTeufel Air Black

Bild: iTeufel Air Black (Bildquelle: Teufel)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.