iPhone 5 – Design von Steve Jobs?

21. Mai 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 – Design von Steve Jobs?

Das iPhone 5 soll angeblich noch mit von Steve Jobs entwickelt worden sein, vor allem was das Design des neuen iPhones angeht. Das neue iPhone wird bekanntlich von vielen heiß erwartet und dürfte sicherlich für hervorragende Umsätze bei Apple sorgen, wenn die Versprechen eingehalten werden und vor allem auch Neuerungen präsentiert werden, die Apple wieder nach vorne schießen. 

Größeres Display und Handschrift von Steve Jobs

Mehrere Quellen im Internet berichten mittlerweile darüber, dass das neueste iPhone noch die Handschrift von Steve Jobs trägt. Dieser soll noch vor seinem Tod im Oktober 2011 sehr intensiv am neuen iPhone 5 mitgearbeitet haben und habe zudem auch eine Schlüsselrolle in der Entwicklung übernommen, wie aus einem Bericht von Bloomberg hervorgeht. So hat Steve Jobs laut Angabe von Bloomberg besonders im Bereich des Designs für das neue iPhone mitgewirkt. Apple selbst hat den Bericht natürlich wie so oft nicht kommentiert, allerdings ist davon auszugehen, dass an den vielen derzeitigen Gerüchten einiges dran sein dürfte und so der Öffentlichkeit demnächst wieder ein neues iPhone präsentiert wird. Apple hat sich auch jüngst die Rechte an der Internet Domain iphone5.com gesichert, was ebenfalls auf ein baldiges Go für das neue iPhone 5 schließen dürfte.

Steve Jobs (www.stadtanzeiger.at)

Bild: Steve Jobs (www.stadtanzeiger.at)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.