Expower Bluetooth-Lautsprecher – der erste transparente Lautsprecher

20. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Expower Bluetooth-Lautsprecher – der erste transparente Lautsprecher

Expower hat eine kleine Bluetooth-Box auf den Markt gebracht, die von sich behaupten darf, der erste transparente Lautsprecher zu sein. Der kleine HiFi-Lautsprecher ist optisch etwas ganz Besonderes und kann auch mit seinem Leistungspaket punkten.

Optisch interessant und stylisch

Bislang gehörte es für Bluetooth-Lautsprecher und andere Boxen zum guten Ton, ihr Innenleben dezent zu verstecken. Der kleine Bluetooth-Lautsprecher von Expower ist da viel freigiebiger und lässt durch sein transparentes Gehäuse interessante Einblicke in sein Innenleben zu. Der Expower Lautsprecher hat mit Abmessungen von 24 x 5,5 x 6,1 cm die idealen Maße zum Gebrauch zuhause, im Büro, im Auto oder draußen. Durch das transparente Lautsprechergehäuse sind die schwingende Hauptmembran sowie die passive Bassmembran von außen sichtbar und machen den Expower Lautsprecher zu einem optisch äußerst interessanten und stylischen Gadget. Die komplette Verkabelung ist unter der Steuereinheit versteckt. Mit einer Leistung von 5 Watt eignet sich der kleine Bluetooth-Lautsprecher zur Beschallung kleinerer Räume.

Vielseitig mit Radio und Uhr

Der Expower Lautsprecher lässt sich via Bluetooth mit allen Bluetooth-fähigen Geräten verbinden und verfügt auch über eine Standard Kopfhörerbuchse. Er erkennt die Musik-Formate MP3, WMA, WAV, APE und FLAC. Der Akku hat eine Wiedergabezeit von maximal 5 Stunden. Völlig aufgeladen ist er nach 3 bis 4 Stunden. Mit dem Expower Lautsprecher kann nicht nur Musik von Bluetooth-fähigen Endgeräten gehört werden, denn zusätzlich verfügt er auch über ein FM Radio. Ebenfalls integriert ist eine Uhr-Anzeige. Der stylische und transparente Expower Bluetooth-Lautsprecher ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 36,99 Euro im Handel erhältlich.

Bildquelle: Amazon.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.