In-Ear Kopfhörer von Revols – in Sekunden zur idealen Anpassung der Ohrmuschel

10. November 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
In-Ear Kopfhörer von Revols – in Sekunden zur idealen Anpassung der Ohrmuschel

Ein Traum für viele Musikfans dürften vor allem personalisierte In-Ear Kopfhörer sein. Die Träger von solchen Kopfhörern können somit eine hervorragende Klangqualität erwarten, die durch einen optimalen Tragekomfort ergänzt wird. Speziell angepasste In-Ear Kopfhörer sind jedoch meist sehr teuer und somit für die meisten Normalverbraucher nicht erschwinglich. Revols, ein junges Startup Unternehmen, will dies nun ändern und plant eine eigene Reihe von personalisierten und angepassten In-Ear Kopfhörern. Diese sollen sich in nur 60 Sekunden an die Ohrform des Trägers anpassen und sollen somit ein ideales Hörgefühl bieten.

In-Ear Kopfhörer – in Sekunden zur idealen Anpassung

Das Startup Unternehmen Revols hat eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen, die das Problem der personalisierten In-Ear Kopfhörer lösen soll. Das Unternehmen will In-Ear Kopfhörer produzieren die sich in nur 60 Sekunden an die Ohrmuschel des jeweiligen Trägers anpassen können. Die In-Ear Kopfhörer sollen dabei mit einem entsprechenden Gel befüllt sein, welches sich dann verflüssigt sobald diese in die Ohrmuschel eingelegt wurden. Anschließend soll es sich wieder verhärten und somit eine optimale Trageposition ermöglichen. Dazu sollen die Kopfhörer noch kabellos sein und sich mit einem Smartphone mittels Bluetooth verbinden lassen. Der Akku soll dabei bis zu 8 Stunden halten und somit einen langen Musikgenuss bieten. Das Kickstarter Ziel waren lediglich 100.000 US Dollar. Diese wurden schon 59 Tage vor Ende der Kampagne auf Kickstarter erreicht bzw um mehr als die doppelte Summe übertroffen. Bislang ist noch nicht klar wie teuer die Kopfhörer später werden sollen. Laut der Meldung liegt der Kickstarter Preis bei ca. 200 US Dollar.

Quelle: Maclife

In-Ear Kopfhörer von Revols

Bild: In-Ear Kopfhörer von Revols (Bildquelle: Revols Kickstarter Kampagnen Bild)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.