Auna Funklautsprecher Gewinnspiel

10. November 2013
Average: 5 (1 vote)
Auna Funklautsprecher Gewinnspiel

In Kooperation mit Elektronik-star.de verlosen wir ein Paar Funklautsprecher "Auna mini19W Funk-Lautsprecherset UHF 600W weiß". Vor kurzem haben wir das Set getestet. Gebt in unserem Testbericht oder im Youtube Video einen Kommentar ab oder shared den Testbericht auf Facebook.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 18. November 2013, 23 Uhr. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren unter Angabe der E-Mail Adresse in den Kommentaren. Bei Kommentaren auf Youtube muss die Kontaktmöglichkeit gegeben sein. Sofern der Gewinner nicht kontaktiert werden kann, oder spätestens nach 3 Tagen antwortet behalten wir uns den Gewinner neu auszulosen.

Top Features des Auna mini19W UHF 600W

  • 863 MHz UHF-Funklautsprecher-System mit zwei Boxen und Sendestation mit 2 x 300W PMPO Leistung
  • 2 Sendekanäle - Autoscan-Funktion zum automatischen Pairing von Lautsprecher und Boxen
  • bis zu 100 Metern Reichweite unter optimalen Bedingungen
  • Boxen geeignet zum Netz- und Batteriebetrieb
  • innovatives Design, optional boxenweise zuschaltbarem blauer LED-Lichteffekt und Pianolack-Finish

Teilnahme

Folge uns und Elektronik-Star nun auf Facebook & Co.

Viel Erfolg!

Audio HiFi bei Elektronik-Star.de

Auna Funklautsprecher Gewinnspiel

Bild: Auna Funklautsprecher Gewinnspiel

5 1
Durchschnitt: 5 (1 vote)
21 Kommentare zu “Auna Funklautsprecher Gewinnspiel

Hallo liebes "HIFI-AGENT-Team",

ich habe soeben euren Testbericht auf FB geteilt. Mein FB Name ist ident mit meiner Mailadresse ;) Ich würde mich wahnsinnig über die Lautsprecher freuen, dann würde meiner Punschparty im Dezember nichts mehr im Wege stehen :)

GLG,
Tanja

Super Gewinnspiel Aktion und echt Hammer Funklautsprecher. Gerne versuche ich mein Glück. Weiterhin wünsche ich Euch Viel Erfolg und großes Wachstum!

LG Oliver

Wow! Wow! Wow! Nein, ich belle nicht, ich bin begeistert von den Lautsprechern :-)

Möchte auch gern mein Glück versuchen...

Beste Unterhaltung beim Plätzchenbacken -
und schon kann ich mich vor Helfern kaum retten
wäre ein toller Gewinn

Supi, gerne noch mit in die Lostrommel gehüpft und die Auna mini19W Boxen sind ja mal knuffig.

Versuche ich mein Glück...genau die Lautsprecher fehlen mir noch ..weil meine anfangen zu knistern ..!

Modern, stylisch und puristisch, ich liebe die Form und die Farbe weiß sowieso. Wenn Gebrauchsgegenstände zu Designobjekten in der Wohnung werden, dann fangen meine Augen an zu glänzen, als wäre schon Weihnachten. LG und ein wundervolle Vorweihnachtszeit wünscht euch allen - Sandra

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.