Aldi Süd: Technik zum Staunen

29. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Aldi Süd: Technik zum Staunen

Es ist deutlich zu merken, dass es nun rasant auf Weihnachten zugeht, denn Aldi Süd bietet ab dem 31.Oktober 2012 interessante Technikprodukte an, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenke eignen könnten.

Hochwertige Multimediaprodukte zu günstigen Preisen


Aldi Süd weiß genau, womit die Kunden geködert werden können. Natürlich mit technischen "Spielzeugen", wie etwa einem Medion Multimedia Laptop oder einer Maginon Digitalkamera. Angefangen von Computerprodukten bis hin zu Unterhaltungsprodukten ist ab dem 31.10.2012 beinahe alles bei Aldi Süd erhältlich, was das Technikherz begehrt. Genau wie auch bei Aldi Nord wird es bei Aldi Süd zum Beispiel den Multimedia Laptop von Medion mit dem neuen Windows 8 geben. Weitere Highlights sind die externe Festplatte mit 500 GB von Medion, sowie auch der Full HD Camcorder von Maginon. Mit dem Camcorder lassen sich gestochen scharfe Videos aufzeichnen, wo sogar der Ton einzigartig gut ist. Es ist ein digitaler Camcorder 23- fachen optischem Zoom. Für Kleingeräte wie einem Fotoapparat, einem digitalen Camcorder oder anderen technischen Geräten hat Aldi Süd auch noch eine entsprechende Speicherkarte parat. Die Medion SDHC Karte bietet eine Speicherkapazität von 16 GB. Wer sich für den Laptop von Medion entscheidet, kann passend dazu auch gleich noch eine passende Laptophülle für nur 5,99 Euro kaufen. Somit ist das neue Gerät gleich gut geschützt und sicher aufbewahrt.

Ein Besuch bei Aldi Süd lohnt sich


Am 31.10.2012 sollte nicht nur Halloween im Kalender stehen, sondern auch noch Aldi Süd. Denn dies ist genau der Tag, an dem all die Technikprodukte verkauft werden. Die Angebote gelten nur, solange der Vorrat reicht. Hier gilt es also schnell zu sein, um an das Notebook, den Camcorder, die Festplatte und den anderen interessanten Sachen zu gelangen. Die Preise der jeweiligen Geräte sind bereits jetzt schon auf der Webseite von Aldi Süd einsehbar.

Magion Full HD Camcorder

Bild: Magion Full HD Camcorder

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Aldi Süd: Technik zum Staunen

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.