Aldi Nord: Stereo Radiorekorder im Angebot

07. Dezember 2012
Average: 4.5 (2 votes)
Aldi Nord: Stereo Radiorekorder im Angebot
Und schon wieder kann Aldi Nord mit einem besonderen Angebot punkten. Ab Montag (10.12.) gibt es dort nämlich einen Stereo Radiorekorder von Medion im Angebot. Schnell sein lohnt sich, denn die Radiorekorder könnten sehr schnell vergriffen sein. Der Rekorder ist preislich und technisch ein kleines Meisterwerk.

Optisch elegant und technisch hochwertig


Der Stereo Radiorekorder ist optisch sehr elegant. Er hat Maße von ungefähr 330 × 150 × 250 mm (B X H X T) und ist in einem glänzenden Schwarzton, mit Silber-grauen Applikationen gehalten. Die Bedienelemente stechen nicht auffällig hervor, sind aber dennoch sehr gut erkennbar und schnell der jeweiligen Funktion zugeordnet. Der Rekorder bietet aber nicht nur optisch so Einiges, sondern auch technisch gesehen. Es handelt sich hierbei um den Radiorekorder mit der Produktbezeichnung Medion Life E66374 (MD 84038). Er bietet einen hervorragenden Sound, bei einer Musikausgangsleistung von maximal 2 x 12 Watt. Zudem sind auch die Möglichkeiten der abspielbaren Medien sehr breit gefächert. Mit diesem Stereorekorder können Kassetten, CDs und auch Mp3s abgespielt werden. So viele Möglichkeiten bietet heutzutage kaum noch ein Gerät. Die Radiofunktion ist selbstverständlich auch vorhanden.

An Anschlüssen gibt es einen USB-Anschluss, sowie einen SD-/MMC-Kartenleser zu entdecken. Somit lassen sich Mp3s besonders einfach abspielen. Einfach das entsprechende Speichermedium mit dem passenden Anschluss verbinden und schon kann der Musikgenuss beginnen. Die MP3 Funktion ist mit einem programmierbaren Titelspeicher versehen, bietet die Zufallswiedergabe und die Möglichkeit einzelne oder auch alle MP3s zu wiederholen. Der Radiotuner bietet die manuelle Sendereinspeicherung sowie eine digitale Frequenzanzeige. Hier ist die Bedienung daher besonders einfach. Wer noch auf Kassetten zurückgreifen möchte, kann sich an dem leisen Kassettenfach erfreuen, das einfach zu öffnen und zu schließen ist.

Ab Montag bei Aldi


Den schicken, funktionsreichen Stereo Radiorekorder gibt es ab Montag dem 10.12.2012 bei Aldi Nord zu kaufen. Zum Gerät gibt es wie gewohnt eine Herstellergarantie von 3 Jahren mit dazu. Das tolle Gerät eignet sich mit seinen Maßen für jede Räumlichkeit. Es kann zudem auch für unterwegs genutzt werden, da auch ein Batteriefach vorhanden ist. Kosten soll der Rekorder gerade mal 44,99 Euro.

Radiorekorder Medion Life E66374

Bild: Radiorekorder Medion Life E66374

4.5 2
Durchschnitt: 4.5 (2 votes)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.