Audio Physic

9. Juni 2010 - 23:40 – 09. Juni 2010
Noch keine Bewertungen vorhanden
Audio Physic

Als Mitglied der High End Society kann man von einem Hersteller wohl erwarten, dass er nur das Beste zur Verfügung stellt und das zu einem entsprechend hohen Preis. Im Fall von Audio Physic trifft beides uneingeschränkt zu. Die meisten Lautsprecherboxen dieser Manufaktur finden sich im Bereich von mehr als 10000 Euro wieder. Natürlich gibt es auch einige Einsteigermodelle, aber diese sind für Audio Physic nur Beiwerk. Bestseller sind ganz klar andere Produkte.

Neben bei bemerkt feiert Audio Physic in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. An der Firmenphilosophie und der Zielsetzung bei der Entwicklung neuer Produkte hat sich seit dem nichts geändert. Es ist jedes Mal ein neuer Versuch die Reproduktion des Klanges noch detailgetreuer und klarer wiederzugeben, als es die ohnehin schon perfekten Vorgängermodelle schon bewiesen haben. Das man in diesem Segment so gut wie keine Konkurrenten zu befürchten hat ist ein Privileg was leicht zur Überheblichkeit führen kann, im Fall von Audio Physic ist dies ein hart erarbeiteter Fakt. Die Mitarbeiter überzeugen bei der Frage nach dem Erfolgsgeheimnis mit einer geschlossenen Übereinstimmung, denn die Entwicklung von neuen Lautsprechern ist nicht nur eine Aufgabe sondern eine echte Passion.

Das Produktportfolio von Audio Physic umfasst Produkte für den klassischen Stereosound, für das perfekt abgestimmte Heimkinosystem und Komponenten für den richtigen Druck in Form von Subwoofern. Ein Star und damit Bestseller im Portfolio von Audio Physic ist die Yara Serie. Diese Lautsprechermodelle sind von ihrer Grundkonzeption nahezu identisch, jedoch gibt es diese Lautsprecherboxen als kompakte Regelboxen wie auch als mannshohe Standboxen in der Superior Ausführung. Die Materialien lassen jeden Kenner und Liebhaber mit der Zunge schnalzen. Feinste Hölzer für den Korpus und das bei Audio Physic sehr beliebte Material Aluminium sind Garanten für den Erfolg. Die Oberflächen gibt es in sieben verschiedenen Farbkombinationen. Vom klassischen Ebenholz über Walnuss bis hin zu modernem weiß oder schwarz in der Hochglanzausführung. Ein Doppelmagnetsystem, eine speziell beschichte Membran und ein verkupferter Polkern sorgen für einen sehr detailgetreuen Klang vor allem im Hochtonbereich. Auch bei großer Lautstärke, und die kann sogar bei den kompakten Regalboxen jeweils bei mindestens 88 Dezibel betragen, bleiben die Hochtöner ohne Rauschen. Die Detailtreue der Audio Physic Lautsprecherboxen ist weltweit bekannt und geschätzt, wohl auch deshalb weil es fast nichts Vergleichbares gibt.

Mit einer Kombination aus den Lautsprecherserien Avanti und Virgo, sowie einem Subwoofer der Rhea Serie und einem Center aus der Reference Serie erfährt man ein Musikerlebnis der ganz besonderen Art. Angeordnet und abgestimmt aufeinander, verzaubern die Komponenten von Audio Physic jeden Kenner und Genießer.
Aber auch Heimkinofans kommen mit den hochwertigen Produkten auf ihre Kosten. Die Komponenten sind im Wesentlichen aus den Stereo-Serien bekannt. Eine besondere Kombination mehrerer Komponenten, die im Übrigen von Audio Physic vorgeschlagen wird, sorgt für ein Heimkinogefühl im obersten Premiumbereich.

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Audio Physic

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.